für ganzheitliche Therapien


Dolores Glanert
   Heilzentrum München-Schwabing
80799 München  Georgenstraße 38 Rgb
Tel: 089/395634  dolores.glanert@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

Harmonie für Körper und Seele
   

 

 

Die größte Kraft im psychischen Universum ist das Verlangen
nach Vollständigkeit, nach Ganzheit, nach Ausgleichung
C.G. Jung


Dolores Glanert



Sei
t 1990  Ausbildungen in verschiedenen Methoden
                von Körperarbeit  und Ayurveda
                1 ½ Jahre  insgesamt in Indien
1991  Craniosacral Balancing bei Bhadrena Tschumi 1 ½ J.

1993  NLP-Ausbildung
2000  Ayurveda bei Uschi Brunner 1 Jahr,
2001 Ayurveda bei Andreas Schwarz 1 ½ Jahre
2006 Schamanische Heilarbeit bei Amana Virani 2 J.
Seit 2009 Quantenheilung Matrix Energetics
               - Quantum Entrainment
                  Dr.Frank Kinslow
               - QCT Quantum Consciousness
                 Transformation Andrew Blake
Seit 2012 Advanced DNA Theta-Healing-Practitioner
Seit 2015 Zellheilungsprozess I und II Anne Mohr-Bartsch
Seit 2017 Dr. Joe Dispenza Diverse Advanced und Follow Up


Die Arbeit mit Cranio Sacral und mit Ayurveda brachten mich immer mehr in feinstoffliche Bereiche und weckten mein Interesse für das Schamanische Heilen.
Mein eigener Krankheitsverlauf hat mir geholfen, die geistigen Ursachen aufzuspüren, die hinter der Krankheit lagen und brachte die Erkenntnis mit sich, wie unsere Überzeugungen bis in die einzelnen Zellen unseres Körpers hineinwirken. Er ließ mich entdecken, welche Gefühlsprozesse uns ins Leid führen - aber auch welche Kraft wir über Gefühle in uns entwickeln können.